2023-01 | Inventarisierung (früher: Raumplanung)

Das Modul Raumplanung, welches neu Inventarisierung heisst, wird genutzt für das Eintragen der Räume für den Stundenplan, für das Eintragen der Standorte, Gebäude und Räume für die Raumreservation und für das Führen des Inventars.

Die Kategorien (wurde früher "Typ" genannt) wurden um weitere Punkte ergänzt. Pro Kategorie können Unterkategorien (wurde früher "Kategorie" genannt) selber ergänzt werden.

Zusätzlich haben wir ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen, welche der Benutzerfreundlichkeit dienen.

Wenn das Modul genutzt wird, um eine Inventarliste zu führen, kann diese Liste neu ausgedruckt werden. Es wird pro Raum ein PDF-Dokument generiert, auf welchem alle Einrichtungen/Geräte aufgelistet sind.


War dies hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)